Wenn Sie „Akzeptieren“, setzen wir technisch nicht erforderliche Cookies (auch solche von Drittanbietern), um Ihnen ein nutzerfreundliches Online-Angebot anzubieten, sowie unseren Service zu verbessern und noch besser Ihren Interessen anzupassen. Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit hier widerrufen. Technisch erforderliche Cookies setzen wir auch dann, wenn Sie nicht „Akzeptieren“.

Um Ihr Userverhalten zu tracken setzt CLAAS auch „Google Analytics“ ein. Google verarbeitet Ihre Nutzungsdaten, um CLAAS anonyme Statistiken über das Userverhalten bereitzustellen. Google verwendet Ihre Daten auch zu beliebigen eigenen Zwecken (z. B. Profilbildung) und führt Ihre Daten mit Daten aus anderen Quellen zusammen. Google speichert Ihre Daten ggf. außerhalb der Europäischen Union, z. B. in den USA durch Google LLC. Sowohl Google als auch staatliche Behörden haben Zugriff auf die Daten. 

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

JETZT bis Ende Mai abschließen und Vorteile schon in der Saison 2024 genießen!

Geschätzte Kundinnen und Kunden,

wir haben in den letzten Jahren viel in die Entwicklung unseres Service- und Ersatzteilbereiches investiert, um weiterhin den sehr hohen Anforderungen und den höchsten Ansprüchen der modernen Landtechnik gerecht zu werden:

  • Spezial- und Diagnosewerkzeuge
  • Aufstockung beider Ersatzteillager
  • erweiterte Wochenend-Bereitschaften
  • Rufbereitschaften und tel. Hilfeleistungen
  • Werkstätten- und Fahrzeugeinrichtungen
  • Erweiterung der Servicekapazitäten

Unser Ziel ist es, dass Ihre Maschine dann läuft, wenn sie Leistung bringen soll - nur dann sind Sie zufrieden und können wirtschaftlich arbeiten!

Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Wartungsvertrag entwickelt, der Ihnen entscheidende wirtschaftliche und logistische Vorteile sichert:

  1. Teilnahme am Rabattprogramm ganzjährig (Details siehe nächste Seite)
  2. kostenloser Nacherntecheck für jede Maschine mit Vertrag
  3. ganzjähriger Rabatt von 5% auf Arbeitszeit und Kilometergeld
  4. keine Ersatzteil-Ausgabeaufschläge am Wochenende
  5. kostenloser technischer Telefon-Support (Einstellhilfen, kurze Anleitung bei einfachen Reparaturen, Hilfe bei Fehlereingrenzung, Hilfe im Rahmen telefonischer Möglichkeiten)
  6. Sonderpreise für CLAAS Connect Telemetrie Lizenzen (ermöglichen Ferndiagnose und Fernzugriff auf die Maschine - sofern vorgerüstet)

Erntedienst 2024

erweiterte Öffnungszeiten und Erreichbarkeit:

---

Montag bis Freitag: 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 07:30 - 12:00 Uhr

Rufbereitschaft
Mo-Fr 18:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 08:00 - 18:00 Uhr

ERREICHBARKEIT - SERVICE - STÖRUNGSDIENST

Ab sofort bieten wir unseren Kunden eine erweiterte Erreichbarkeit für Service und Ersatzteile:

Montag bis Freitag: zusätzlich 16:30 - 18:00 Uhr

Samstag: Rufbereitschaft von 07:30 - 15:00 Uhr

Aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter (und deren Familien) verzichten wir auf eine Rufbereitschaft am Sonntag. Während der Getreideernte sind wir jedoch wie gewohnt auch am Sonntag für Sie im Einsatz.

Um den erhöhten Aufwand und die Bereitschaften ausgleichen zu können, stellen wir unseren Kunden 35 € netto pro Bereitschaftsfall in Rechnung (z.B. Ersatzteilabholung, Reparatur).

Wie sind wir erreichbar?

Für unsere beiden Standorte gemeinsam, ist jede Woche ein Techniker und ein Mitarbeiter im Ersatzteillager erreichbar. Die Techniker sind mit dem eingerichteten Servicefahrzeug, Laptop und Kleinmaterial in Bereitschaft und können auch vor Ort beim Kunden weiterhelfen. Die Kollegen aus dem Ersatzteillager haben Zugriff auf unser Lagersystem, können Bestände überprüfen und notfalls für den Kunden bereitstellen.

Unter folgenden Nummern erreichen Sie unseren Störungsdienst: 02951/8446 oder 02572/40220

Unser starkes Wachstum, die gestiegene Komplexität der Maschinen, sowie die hohen Anforderungen unserer Kunden verlangen eine Neuausrichtung im Service. Um die Ansprüche und Erwartungen unserer Mitarbeiter und Kunden in Einklang zu bringen, haben wir uns im Unternehmen zu diesem Bereitschaftsmodell geeinigt. Wir hoffen damit, unseren Kunden ein noch besseres und schnelleres Service bieten zu können.

Ihr Landtechnik-Schuster-Team!

Meldungen

Bitte filtern Sie: 

Ihre ausgewählten Filter: 

Weitere Ergebnisse anzeigen