


Ab sofort bieten wir unseren Kunden eine erweiterte Erreichbarkeit für Service und Ersatzteile:
Montag bis Freitag: zusätzlich 16:30 - 18:00 Uhr
Samstag: Rufbereitschaft von 07:30 - 15:00 Uhr
Aus Rücksicht auf unsere Mitarbeiter (und deren Familien) verzichten wir auf eine Rufbereitschaft am Sonntag. Während der Getreideernte sind wir jedoch wie gewohnt auch am Sonntag für Sie im Einsatz.
Um den erhöhten Aufwand und die Bereitschaften ausgleichen zu können, stellen wir unseren Kunden 35 € netto pro Bereitschaftsfall in Rechnung (z.B. Ersatzteilabholung, Reparatur).
Wie sind wir erreichbar?
Für unsere beiden Standorte gemeinsam, ist jede Woche ein Techniker und ein Mitarbeiter im Ersatzteillager erreichbar. Die Techniker sind mit dem eingerichteten Servicefahrzeug, Laptop und Kleinmaterial in Bereitschaft und können auch vor Ort beim Kunden weiterhelfen. Die Kollegen aus dem Ersatzteillager haben Zugriff auf unser Lagersystem, können Bestände überprüfen und notfalls für den Kunden bereitstellen.
Unter folgenden Nummern erreichen Sie unseren Störungsdienst: 02951/8446 oder 02572/40220
Unser starkes Wachstum, die gestiegene Komplexität der Maschinen, sowie die hohen Anforderungen unserer Kunden verlangen eine Neuausrichtung im Service. Um die Ansprüche und Erwartungen unserer Mitarbeiter und Kunden in Einklang zu bringen, haben wir uns im Unternehmen zu diesem Bereitschaftsmodell geeinigt. Wir hoffen damit, unseren Kunden ein noch besseres und schnelleres Service bieten zu können.