Geschätzte Kundinnen und Kunden,
wir haben in den letzten Jahren viel in die Entwicklung unseres Service- und Ersatzteilbereiches investiert, um weiterhin den sehr hohen Anforderungen und den höchsten Ansprüchen der modernen Landtechnik gerecht zu werden:
- Spezial- und Diagnosewerkzeuge
- Aufstockung beider Ersatzteillager
- erweiterte Wochenend-Bereitschaften
- Rufbereitschaften und tel. Hilfeleistungen
- Werkstätten- und Fahrzeugeinrichtungen
- Erweiterung der Servicekapazitäten
Unser Ziel ist es, dass Ihre Maschine dann läuft, wenn sie Leistung bringen soll - nur dann sind Sie zufrieden und können wirtschaftlich arbeiten!
Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Wartungsvertrag entwickelt, der Ihnen entscheidende wirtschaftliche und logistische Vorteile sichert:
- Teilnahme am Rabattprogramm ganzjährig (Details siehe nächste Seite)
- kostenloser Nacherntecheck für jede Maschine mit Vertrag
- ganzjähriger Rabatt von 5% auf Arbeitszeit und Kilometergeld
- keine Ersatzteil-Ausgabeaufschläge am Wochenende
- kostenloser technischer Telefon-Support (Einstellhilfen, kurze Anleitung bei einfachen Reparaturen, Hilfe bei Fehlereingrenzung, Hilfe im Rahmen telefonischer Möglichkeiten)
- Sonderpreise für CLAAS Connect Telemetrie Lizenzen (ermöglichen Ferndiagnose und Fernzugriff auf die Maschine - sofern vorgerüstet)