Wenn Sie „Akzeptieren“, setzen wir technisch nicht erforderliche Cookies (auch solche von Drittanbietern), um Ihnen ein nutzerfreundliches Online-Angebot anzubieten, sowie unseren Service zu verbessern und noch besser Ihren Interessen anzupassen. Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit hier widerrufen. Technisch erforderliche Cookies setzen wir auch dann, wenn Sie nicht „Akzeptieren“.

Um Ihr Userverhalten zu tracken setzt CLAAS auch „Google Analytics“ ein. Google verarbeitet Ihre Nutzungsdaten, um CLAAS anonyme Statistiken über das Userverhalten bereitzustellen. Google verwendet Ihre Daten auch zu beliebigen eigenen Zwecken (z. B. Profilbildung) und führt Ihre Daten mit Daten aus anderen Quellen zusammen. Google speichert Ihre Daten ggf. außerhalb der Europäischen Union, z. B. in den USA durch Google LLC. Sowohl Google als auch staatliche Behörden haben Zugriff auf die Daten. 

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

JETZT abschließen und Vorteile schon in der nächsten Saison genießen!

Geschätzte Kundinnen und Kunden,

wir haben in den letzten Jahren viel in die Entwicklung unseres Service- und Ersatzteilbereiches investiert, um weiterhin den sehr hohen Anforderungen und den höchsten Ansprüchen der modernen Landtechnik gerecht zu werden:

  • Spezial- und Diagnosewerkzeuge
  • Aufstockung beider Ersatzteillager
  • erweiterte Wochenend-Bereitschaften
  • Rufbereitschaften und tel. Hilfeleistungen
  • Werkstätten- und Fahrzeugeinrichtungen
  • Erweiterung der Servicekapazitäten

Unser Ziel ist es, dass Ihre Maschine dann läuft, wenn sie Leistung bringen soll - nur dann sind Sie zufrieden und können wirtschaftlich arbeiten!

Aus diesem Grund haben wir für Sie einen Wartungsvertrag entwickelt, der Ihnen entscheidende wirtschaftliche und logistische Vorteile sichert:

  1. Teilnahme am Rabattprogramm ganzjährig (Details siehe nächste Seite)
  2. kostenloser Nacherntecheck für jede Maschine mit Vertrag
  3. ganzjähriger Rabatt von 5% auf Arbeitszeit und Kilometergeld
  4. keine Ersatzteil-Ausgabeaufschläge am Wochenende
  5. kostenloser technischer Telefon-Support (Einstellhilfen, kurze Anleitung bei einfachen Reparaturen, Hilfe bei Fehlereingrenzung, Hilfe im Rahmen telefonischer Möglichkeiten)
  6. Sonderpreise für CLAAS Connect Telemetrie Lizenzen (ermöglichen Ferndiagnose und Fernzugriff auf die Maschine - sofern vorgerüstet)