Wenn Sie „Akzeptieren“, setzen wir technisch nicht erforderliche Cookies (auch solche von Drittanbietern), um Ihnen ein nutzerfreundliches Online-Angebot anzubieten, sowie unseren Service zu verbessern und noch besser Ihren Interessen anzupassen. Ihre Einwilligung dazu können Sie jederzeit hier widerrufen. Technisch erforderliche Cookies setzen wir auch dann, wenn Sie nicht „Akzeptieren“.

Um Ihr Userverhalten zu tracken setzt CLAAS auch „Google Analytics“ ein. Google verarbeitet Ihre Nutzungsdaten, um CLAAS anonyme Statistiken über das Userverhalten bereitzustellen. Google verwendet Ihre Daten auch zu beliebigen eigenen Zwecken (z. B. Profilbildung) und führt Ihre Daten mit Daten aus anderen Quellen zusammen. Google speichert Ihre Daten ggf. außerhalb der Europäischen Union, z. B. in den USA durch Google LLC. Sowohl Google als auch staatliche Behörden haben Zugriff auf die Daten. 

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Akzeptieren

Service

Wir sind schnell bei Ihnen und wissen sofort, was zu tun ist.

Im Falle eines Falles landen die Service-Techniker in kürzester Zeit an Ihrer Seite: Hervorragend ausgebildet, sehr erfahren und bestens ausgestattet.

Ist die Lösung gefunden, koordinieren wir die umgehende Auslieferung des passenden Teiles an Ort und Stelle. Aber wir wissen: Guter Service muss nicht nur Qualität und Zuverlässigkeit bieten, sondern auch bezahlbar bleiben. Schließlich sollen unsere Leistungen neben der Sicherheit auch die Wirtschaftlichkeit Ihrer Arbeit garantieren.

Wir helfen Ihnen - egal welche Maschine

Unsere Techniker sind Spezialisten im Bereich moderne Landtechnik und Helfen Ihnen bei Reparaturen verschiedenster Fabrike. Steyr, Massey Ferguson, John Deere, Deutz Fahr und Landini Traktoren wurden bereits erfolgreich in unseren beiden Werkstätten repariert. Durch unsere hervorragende Vernetzung organisieren wir Ersatzteile für fast alle Fabrikate.

In der Ernte-Saison werden wir auch von Kunden mit New-Holland Maschinen kontaktiert, um Ihnen in Not-Situationen zu helfen. Unsere Erreichbarkeit und unsere Techniker sprechen für sich.

Lückenlose Dokumentation – Klare Linien

Die Technische Dokumentation stellt sicher, dass die Dokumentation für die gesamte Produktpalette in der jeweiligen Landessprache komplett und aktuell ist.

CLAAS Ferndiagnose

CLAAS TELEMATICS in Ihrer Erntemaschine bietet Ihnen nicht nur wirtschaftliche Vorteile bei Ihrer Arbeit durch die drahtlose Vernetzung, sondern auch schnelle Hilfe durch die CLAAS Service-Techniker. Mit Hilfe von Mobilfunk- und Internet-Technologie werden die Daten des betreffenden Fahrzeugs direkt auf das Diagnosegerät oder den Rechner des Technikers übertragen. Dieser kann dann von jedem Ort aus die richtige Diagnose stellen und dann direkt mit dem eventuell benötigten Ersatzteil anreisen. Die gesparte Zeit kommt Ihrer Maschinenauslastung zu Gute.